• Kontakt
  • Vor 20:00 Uhr bestellt, übermorgen geliefert*

Versandmethoden

1. Reguläre Sendung

Fast alles in unserem Sortiment wird als „normale“ Sendung verschickt. Für diese Sendungen gibt es keine Ausnahmen. Eine reguläre Sendung wird mit PostNL verschickt. Erfahren Sie hier mehr über die Lieferzeit Ihrer Bestellung und lesen Sie hier mehr über die Kosten einer Sendung

2. Palettensendung

Bestellen Sie zum Beispiel einen Fernseher oder eine große Anzahl eines Produkts? Dann wird es auf einer Palette verschickt. Eine Palettensendung müssen Sie der Verkaufsabteilung unter der Telefonnummer +49 (0)3222 1093476 oder per E-Mail an verkauf@complies.nl melden. Die Annahmeschlusszeit (der späteste Zeitpunkt, zu dem eine Palettensendung in unserem System erfasst sein muss) unterscheidet sich von einer regulären Sendung. Die Annahmeschlusszeit für eine Palettensendung finden Sie hier. Palettensendungen werden mit PostNL Cargo verschickt. Lesen Sie hier mehr über die Kosten für eine Palettensendung

3. Ausländische Sendungen

Möchten Sie Ihr Paket ins Ausland schicken? Glücklicherweise ist dies möglich. Internationale Sendungen werden von PostNL bearbeitet. Lesen Sie hier mehr über die Kosten einer Auslandslieferung