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  • Deutschsprachiger Kundenbetreuer
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Meldung von Schäden oder Mängeln

Ist Ihr Paket während des Transports beschädigt worden?

Das ist sehr ärgerlich. Es ist wichtig, dass Sie schnell handeln! Achten Sie auf die folgenden Punkte: 

  • Ein Schadensbericht muss innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung über die Whatsapp-Nummer von Complies übermittelt werden: +316-18395265 oder Über die Kundenbetreuung: cc@complies.nl oder 0592-340 350. Geschieht dies nicht, kann die Erstattung oder der Ersatz beschädigter Produkte ausgeschlossen werden.
  • Schäden bei der Lieferung müssen dem Fahrer sofort gemeldet werden. Der Fahrer muss den Schaden vermerken, oder Sie, der Empfänger, müssen die Sendung ablehnen. Geschieht dies nicht, kann die Erstattung oder der Ersatz beschädigter Produkte ausgeschlossen werden.
  • Achten Sie darauf, dass Sie dem Antrag immer ein Foto der Verpackung beifügen. Daher ist Whatsapp ein bequemer Weg, um den Schaden weiterzugeben.
  • Nach der Genehmigung durch Complies können Sie das Produkt zurückschicken.
  • Im Falle einer Ablehnung an der Haustür wird das Paket direkt an uns zurückgeschickt. Bitte informieren Sie uns über die Ablehnung Ihres Pakets an der Tür so schnell wie möglich über cc@complies.nl.
  • Ersatz wird sofort verschickt
  • Wenn bereits mehr als 48 Stunden vergangen sind, können wir Ihren Antrag leider nicht mehr bearbeiten.

Ist Ihre Sendung unvollständig ( mangelhaft )?

Erwarten Sie mehrere Pakete? Überprüfen Sie Ihren Track & Trace Code sorgfältig, es könnte ein weiteres Paket unterwegs sein. Ist das fehlende Paket immer noch nicht angekommen? Bitte kontaktieren Sie complies innerhalb von 48 Stunden über die Kundenbetreuung (cc@complies.nl). Wenn Sie den Mangel nicht innerhalb von 48 Stunden melden, kann eine Erstattung oder ein Ersatz ausgeschlossen werden.