• Fragen? 0322-21093476
  • Deutschsprachiger Kundenbetreuer
  • Vor 20:00 Uhr bestellt, übermorgen geliefert

Rückständige Bestellungen

Was ist ein rückständiger Bestellung?

Es handelt sich um ein Produkt, das Sie bestellt haben, das Complies aber nicht liefern kann, weil es nicht auf Lager ist. Oder Sie haben es bestellt, als der Bestand noch bei 0 lag. Complies ist stets sehr bemüht, seinen Bestand so hoch wie möglich zu halten. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Produkt noch auf Lager ist, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, aber wenn das Complies Logistik-Team kommt, um Ihre Bestellung zu verpacken, ist es ausverkauft. Die Einkaufsabteilung von Complies wird ihr Möglichstes tun, um das Produkt erneut zu kaufen, damit wir es Ihnen noch zusenden können. 

Das Produkt ist wieder erhältlich, und jetzt?

Wenn wir in der Lage sind, das Produkt nachzubestellen, wird es uns innerhalb einer angemessenen Zeit (normalerweise innerhalb einer Woche) erreichen.
Dann senden wir Ihnen das Produkt kostenlos zu. Sie erhalten dann eine Auftragsbestätigung. Es kann jedoch sein, dass wir das Produkt nachbestellen können, es Ihnen aber nicht zum gleichen Preis anbieten können. Das kann daran liegen, dass sich unser Kaufpreis erhöht hat oder dass das Produkt erneuert wurde und wir nur noch die neue Version kaufen können, die teurer geworden ist. Sie werden in jedem Fall kontaktiert, um mit Ihnen zu besprechen, ob Sie das Produkt weiterhin zu dem höheren Preis bestellen möchten.

Das Produkt ist nicht mehr erhältlich, was jetzt?

Es kann sein, dass es nicht möglich ist, das Produkt erneut zu kaufen, weil es nicht mehr produziert wird oder weil der Hersteller nur eine aktualisierte Version anbietet. In diesem Fall gilt das Folgende:

Haben Sie das Produkt bereits im Voraus bezahlt? Der Kaufpreis wird Ihnen dann zurückerstattet.

Haben Sie eine Bestellung auf Rechnung getätigt? In diesem Fall wird das Produkt aus der Bestellung entfernt und der für das betreffende Produkt zu zahlende Betrag wird einbehalten.