• Kontakt
  • Vor 20:00 Uhr bestellt, übermorgen geliefert*

Lieferzeiten

1. Regulärer Versand 

Gemeinsam mit dem Spediteur bemühen wir uns stets darum, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen nach Hause, in Ihr Geschäft oder direkt zu Ihrem Kunden (Dropshipping) zu liefern. Wir bemühen uns, innerhalb von 48 Stunden zu liefern. Für den Versand von Standardsendungen nutzen wir die Dienste von PostNL.

Alle Bestellungen (außer Palettensendungen), die auf Lager sind und an Werktagen vor 19:30 Uhr bestellt werden, werden noch am selben Tag versandt. Bitte berücksichtigen Sie die Bearbeitungszeit im System. Sobald Ihre Bestellung verpackt ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Verpackungsbestätigung und einer Track-&-Trace-Nummer. Dieser Track-&-Trace-Link wird ab 22:00 Uhr aktiv sein. Über unseren Webshop und die App von PostNL können Sie dann den Status Ihrer Bestellung genau verfolgen. Die Bestellungen werden in der Regel am nächsten Werktag (maximal jedoch 48 Stunden) während der Bürozeiten sowie samstags zugestellt.

2. Palettensendung

Eine Palettensendung muss an Werktagen vor 15:00 Uhr in unserem System eingegangen sein. Ein Palettenversand erfolgt immer in Absprache mit der Verkaufsabteilung. Bitte kontaktieren Sie uns über verkauf@complies.nl oder telefonisch unter +49 (0)3222 1093476. Palettensendungen werden mit PostNL Cargo verschickt. 

3. Ausländische Sendungen

Auslandssendungen werden mit PostNL verschickt und von Eurodis übernommen. Eurodis ist ein Partner von PostNL, der Ihr Paket innerhalb Europas zustellt.