Versenden und zustellen

Bestellungen können über unseren Webshop, telefonisch unter +31 (0)592-340 350, per E-Mail oder über unseren API-Link aufgegeben werden.

Alle Bestellungen, die auf Lager sind und an Werktagen vor 20:00 Uhr eingegangen sind, werden noch am selben Tag verschickt. Diese werden normalerweise am nächsten Werktag (max. 48 Stunden) während der Bürozeiten und an Samstagen angeboten. Für den Versand Ihrer Bestellungen nutzen wir die Dienste von TransMission, DPD und Redje Pakketje. Sie können den Status Ihrer Bestellungen über unseren Webshop genau beobachten.             Zum Zeitpunkt des Packens Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Verpackungsbestätigung mit einer Track & Trace-Nummer. Dieser Link ist ab 22:00 Uhr aktiv.

 

Niederländische Versandkosten

Lieferart

Versandkosten

Cut-off Time*

Reguläre Lieferung (DPD oder Transmission)

ab € 7,95

20:00

Samstagslieferung (DPD oder Transmission)

ab € 7,95

20:00

Express-Lieferung vor 12:00 (Transmission) **

Standard-Versandkosten + € 17,50 Aufpreis

20:00

Palettenversand (Transmission)

ab € 25,-

20:00

SameDay Lieferung (zwischen 15:30 - 22:00) **

€10,- pro Paket, maximal 2 Pakete

11:30

 

 

 

 

 

 

*Die Cut-off Time (Annahmeschlusszeit) bezieht sich auf den spätesten Zeitpunkt, zu dem die Bestellung tatsächlich bei uns eingegangen sein muss. Beachten Sie eine mögliche Bearbeitungszeit unseres Servers.

** Eine Express-Lieferung oder SameDay Lieferung ist im Wochenende nicht möglich.

Ausländische Versandkosten

Deutschland

Lieferart

Versandkosten

Cut-off Time*

Reguläre Lieferung (DPD)**

ab € 7,95

20:00

DPD Guarantee (Am nächsten Tag im Haus, für ganz Deutschland)

Standard-Versandkosten + € 10,00 Aufpreis pro Paket

12:00

Palettenversand (Transmission)

Auf Anfrage

20:00

 

* Die Cut-off Time (Annahmeschlusszeit) bezieht sich auf den spätesten Zeitpunkt, zu dem die Bestellung tatsächlich bei uns eingegangen sein muss. Beachten Sie eine mögliche Bearbeitungszeit unseres Servers.

** Lieferzeit für Postleitzahlen 1 bis 5 ist 1-2 Werktage. Lieferzeit für Postleitzahlen 6 bis 9 ist 2-3 Werktage.

Belgien

Lieferart

Versandkosten

Cut-off Time*

Reguläre Lieferung (DPD)**

ab € 7,95

20:00

DPD Guarantee (Am nächsten Tag im Haus, für ganz Belgien)

Standard-Versandkosten + € 5,50 Aufpreis pro Paket

12:00

Samstagslieferung (DPD oder Transmission)

ab € 7,95

20:00

Palettenversand (Transmission)

Auf Anfrage

20:00

 

* Die Cut-off Time (Annahmeschlusszeit) bezieht sich auf den spätesten Zeitpunkt, zu dem die Bestellung tatsächlich bei uns eingegangen sein muss. Beachten Sie eine mögliche Bearbeitungszeit unseres Servers.

** Standard-Lieferzeit ist am folgenden Tag im Haus, mit einer maximalen Lieferzeit von 48 Stunden.

 

Andere Länder

Möchten Sie ein Paket in ein anderes Land als die Niederlande, Deutschland oder Belgien schicken? Bitte kontaktieren Sie die Verkaufsabteilung unter +31 (0)592-340 350, um die Möglichkeiten zu besprechen.

 

 

Wurde Ihr Paket während des Versands beschädigt?

Sollte während des Transports ein Schaden entstanden sein, melden Sie dies sofort dem Fahrer des jeweiligen Paketdienstes. Ist das Paket ernsthaft beschädigt? Dann können Sie das Paket an der Tür ablehnen und das Paket wird zu uns zurückkommen. Wir bitten Sie, uns so schnell wie möglich Bescheid zu geben, dann senden wir Ihnen eine Ersatzbestellung. Ihr Transportschaden kann nicht ohne Schadensmeldung bearbeitet werden.

 

Samstagslieferung

Wenn Sie am Freitag eine Bestellung aufgeben, wird diese automatisch zu einer Samstagslieferung. Neben den Standard-Versandkosten von 7,95 € fallen keine zusätzlichen Kosten an. Bestellungen die am Freitag nach 20:00 Uhr, am Samstag und Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag versendet.

 

Backorder

Wenn nicht alle Produkte von Ihrer Bestellung vorrätig sind, werden die Nachsendungen kostenlos verschickt. Sie müssen dafür nichts tun. Sie erhalten eine Verpackungsbestätigung, wenn Ihre Nachsendung verschickt wird. Selbstverständlich können Sie immer entscheiden, dass eine Bestellung komplett geliefert werden muss, bitte kontaktieren Sie dann unsere Verkaufsabteilung.

.

 

Abholen

Sie können Ihre Bestellung auch an Werktagen zwischen 09:00 und 17:30 Uhr bei uns abholen. Sie können ganz einfach zu uns kommen, um Ihre vorbestellten Produkte bei uns abzuholen. Ein Termin ist nicht erforderlich. Produkte, die auf Lager sind, können gleich mitgenommen werden. Die Zahlung erfolgt gemäß Ihrer Standard-Zahlungsmethode. Sie können im Voraus über iDeal bezahlen, wenn Sie über den Webshop bestellen, oder Sie bezahlen die Rechnung an unserem Abholschalter per PIN. Leider können wir aus Sicherheitsgründen keine Barzahlung akzeptieren.

 

Andere Optionen

Es ist möglich, Ihre Bestellung zu einem bestimmten Termin zuzustellen. Nach Ihrer Bestellung informieren Sie bitte umgehend die Verkaufsabteilung unter +31 (0)592-340 350. Muss das Paket an eine andere Adresse geliefert werden? Sie können dies während des Bestellvorgangs bei Ihrem Warenkorb selbst anzeigen und anpassen.

 

Dropshipment

Ein Dropshipment Versand ist möglich. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.